Heidrun Litzke

Vita:

Speziell mit Enkaustik beschäftige ich mich seit 2000.

Damit habe ich MEIN Medium gefunden.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unendlich.
Ich arbeite als Krankenschwester und Ausbilderin auf einer kardiologischen Station in Frankfurt am. Dort werde ich mit vielen Dingen konfrontiert,die absolute Konzentration,Perfektion und  stete Kommunikationsbereitschaft erfordern.
Die Enkaustic, das Fliessen des Wachses, das Leuchten der Farben,die Herausforderung der Kreativität, hilft mir mich vom allzu straffen Tagesregime zu befreien, Kräfte zu sammeln und auch mich neuen Möglichkeiten zu öffnen. Malen in  Enkaustictechnik ist für mich Meditation , es entspricht meiner Natur.

Ich habe schon fast alle Kurse bei der Encaustic Academie belegt,

und meine Begeisterung hört nicht auf, sie wächst und wächst....

 

Kontakt:

Meine Bilder:

EnglishChannelCoastline

Lieblingskater

Weilheimer-Traumnacht

geheimnisvoller-wald

ozeane

pfingstrose

Heidrun Litzke